top of page
what´s up! Unternehmensthemen im Late Night-Format

Deutsche Leasing Mitarbeiter Kick-Off

ca. 1.300 Teilnehmer, Jahrhunderthalle Frankfurt-Höchst

Unkonventionell inszeniert: Mit viel Witz und der richtigen Portion Selbstironie präsentierte die Deutsche Leasing ihre Botschaften im Stil einer waschechten Late Night-Show.

 

Ob satirischer Nachrichten-Überblick, kuriose Meldungen aus Absurdistan, eigens entwickelter Mitarbeiter-Sketch im Soap-Stil, "Gerald Knasshechts Aufreger-Kommentar der Woche“ oder das „Kulturbarometer“ – in der Veranstaltung wurde kein Blatt vor den Mund genommen. Und auch der Vorstand ließ sich gerne mal auf´s Korn nehmen.

 

Das Konzept ging voll auf: Der gelungene Mix aus Spaß und fachlichen Informationen begeisterte das Publikum ebenso wie die schlagfertige und lockere Moderation. Durch das abwechslungsreiche und anspruchsvolle Programm führte der Late Night-Talker und gelernte Bankkaufmann Pierre M. Krause.

 

by maz: Idee, Konzept, Drehbuch, Regie

inkl. Konzeption, Text und z.T. Grafik für Medien (Film, Simpleshow, PPT, Requisiten)

bottom of page