top of page
Explore our City: Zukunftsthemen erlebbar machen

Deutsche Leasing Mitarbeiter Kick-Off

ca. 1.650 Teilnehmer aus 23 Ländern, Messe Frankfurt, Halle 1.2

Ein Event der Superlative: 9.000 qm Messehalle verwandeln sich in die „Deutsche Leasing City“ - einen interaktiven Erlebnisraum.

 

Die Teilnehmer setzen sich bei ihrer individuellen Stadterkundung aktiv mit den Zukunftsthemen der Deutschen Leasing auseinander. Dabei präsentieren Mitarbeiterteams Maßnahmen und Fortschritte der Strategieumsetzung 2020 an 17 Stationen, wie z.B. auf dem Marktplatz der Geschäftsfelder, im HR-Fitness-Studio, in der DL-Produktionsstätte oder auf dem Platz der Nationen.

 

Jedes Team hat dazu – mit unserer Unterstützung – kreative Präsentationsformate für seinen Auftritt in der „City“ entwickelt. Besonders gefragt war dabei alle erforderlichen Elemente vorbereitet und seinen Stand am Veranstaltungstag betreut.

 

Das maz-Team freut sich nicht nur über die riesige Resonanz der Teilnehmer, sondern auch über das Feedback der Moderatorin Sandra Berndt: „Ein derart umfangreiches Drehbuch wie beim Kick-Off der Deutschen Leasing habe ich vorher noch bei keinem Corporate Event gesehen. In punkto Vorbereitung ist dieser Kick-Off das Professionellste, was ich bislang im Event-Bereich erlebt habe.“

 

by maz: Idee, Konzept, Drehbuch & Regie für Plenum

sowie Unterstützung der Themen-Teams mit Ideen für alle Stationen, Ablaufkonzepten, Text & Grafik für Medien (Film, Simpleshow, PPT ...) und Produktion von Ausstellungsrequisiten

bottom of page